top of page

MEIST GESTELLTE FRAGEN UNSERER KUNDEN

  • Welche Produkte sind in der Kiste?
    Eine Auswahl an saisonalem Obst und Snackgemüse. Es sind auch Nüsse und Trockenfrüchte erhältlich.
  • Gibt es auch exotische Früchte (z.B. Ananas, Mango, Papaya, Passionsfrucht)?
    Wenn es ein spezielles Angebot gibt, wird dies im Whatsapp-Newsletter mitgeteilt.
  • Woher kommen die Produkte?
    Wenn möglich kommen die Produkte aus Vorarlberg. Um mehr Abwechslung bieten zu können, werden diverse saisonale Früchte zugekauft.
  • An welchen Tagen wird die Kiste geliefert?
    Die Zustellung erfolgt immer montags (außer an Feiertagen).
  • Wie erhalte ich meine Lieferung?
    Die Lieferung wird direkt zu dir gebracht (in der Regel Abstellung vor der Türe).
  • Wie funktioniert die Bezahlung?
    Bei wiederkehrenden Lieferungen (Abo) werden die Kosten für die Kiste(n) von uns (idR ca. eine Woche nach Zustellung) von eurem Konto - via Lastschriftverfahren - abgebucht. Bei einer einmaligen Lieferung erhältst du die Rechnung am Liefertag per E-Mail.
  • Welche Kisten gibt es?
    Es gibt fünf verschiedene Kisten zur Auswahl: - Apfelkiste - Obstkiste - Biokiste - Obst und Snackgemüse - XXL Kiste Zu allen Kisten können Nüsse und/oder Trockenfrüchte dazu bestellt werden.
  • In welchem Lieferrhythmus werden die Kisten geliefert?
    Nach Wunsch entweder wöchentlich, 14-tägig oder monatlich.
  • Kann ich auch nur einmalig bestellen?
    Ja, auch einmalige Bestellungen sind möglich.
  • Kann ich mein Abo ändern (Kistenart, Lieferrhythmus, etc.)?
    Ja, bitte teile uns eine gewünschte Änderung per E-Mail mit.
  • Wie kann ich mein Abo kündigen?
    Das Abo kann jederzeit per E-Mail - unter Einhaltung einer Frist von einer Woche vor der nächsten Lieferung - gekündigt werden.
  • Wie erfolgt die Abrechnung bei einer einmaligen Bestellung?
    Via Rechnung. Diese erhältst du am Liefertag per E-Mail.
  • Wie hoch sind die Lieferkosten?
    Wir verrechnen keine zusätzlichen Lieferkosten.
  • Kann ich die Produkte in meiner Kiste selber auswählen?
    Es sind nur die 5 Kisten-Varianten erhältlich. Zusätzlich selber ausgewählt werden können Nüsse und Trockenfrüchte.
  • Wird die Kiste das ganze Jahr geliefert?
    Grundsätzlich ja. Sollte die Kiste einmal nicht zugestellt werden können – aufgrund von Betriebsurlaub oder anderen Gründen – wirst du frühzeitig, spätestens jedoch eine Woche vorher, per E-Mail informiert.
  • Mein Standort befindet sich nicht im definierten Liefergebiet, kann ich trotzdem eine Kiste bestellen bzw. ein Abo abschliessen?
    Bitte sende uns eine Anfrage per E-Mail.

Du konntest keine Antworten auf deine Fragen finden?

Wenn dein Anliegen unter den häufig gestellten Fragen

nicht beantwortet werden konnte, melde dich gerne bei uns.

Wir helfen dir gerne und beraten dich.

bottom of page