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MEIST GESTELLTE FRAGEN UNSERER KUNDEN
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Welche Produkte sind in der Kiste?Eine Auswahl an saisonalem Obst und Snackgemüse. Es sind auch Nüsse und Trockenfrüchte erhältlich.
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Gibt es auch exotische Früchte (z.B. Ananas, Mango, Papaya, Passionsfrucht)?Wenn es ein spezielles Angebot gibt, wird dies im Whatsapp-Newsletter mitgeteilt.
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Woher kommen die Produkte?Wenn möglich kommen die Produkte aus Vorarlberg. Um mehr Abwechslung bieten zu können, werden diverse saisonale Früchte zugekauft.
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An welchen Tagen wird die Kiste geliefert?Die Zustellung erfolgt immer montags (außer an Feiertagen).
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Wie erhalte ich meine Lieferung?Die Lieferung wird direkt zu dir gebracht (in der Regel Abstellung vor der Türe).
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Wie funktioniert die Bezahlung?Bei wiederkehrenden Lieferungen (Abo) werden die Kosten für die Kiste(n) von uns (idR ca. eine Woche nach Zustellung) von eurem Konto - via Lastschriftverfahren - abgebucht. Bei einer einmaligen Lieferung erhältst du die Rechnung am Liefertag per E-Mail.
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Welche Kisten gibt es?Es gibt fünf verschiedene Kisten zur Auswahl: - Apfelkiste - Obstkiste - Biokiste - Obst und Snackgemüse - XXL Kiste Zu allen Kisten können Nüsse und/oder Trockenfrüchte dazu bestellt werden.
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In welchem Lieferrhythmus werden die Kisten geliefert?Nach Wunsch entweder wöchentlich, 14-tägig oder monatlich.
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Kann ich auch nur einmalig bestellen?Ja, auch einmalige Bestellungen sind möglich.
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Kann ich mein Abo ändern (Kistenart, Lieferrhythmus, etc.)?Ja, bitte teile uns eine gewünschte Änderung per E-Mail mit.
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Wie kann ich mein Abo kündigen?Das Abo kann jederzeit per E-Mail - unter Einhaltung einer Frist von einer Woche vor der nächsten Lieferung - gekündigt werden.
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Wie erfolgt die Abrechnung bei einer einmaligen Bestellung?Via Rechnung. Diese erhältst du am Liefertag per E-Mail.
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Wie hoch sind die Lieferkosten?Wir verrechnen keine zusätzlichen Lieferkosten.
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Kann ich die Produkte in meiner Kiste selber auswählen?Es sind nur die 5 Kisten-Varianten erhältlich. Zusätzlich selber ausgewählt werden können Nüsse und Trockenfrüchte.
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Wird die Kiste das ganze Jahr geliefert?Grundsätzlich ja. Sollte die Kiste einmal nicht zugestellt werden können – aufgrund von Betriebsurlaub oder anderen Gründen – wirst du frühzeitig, spätestens jedoch eine Woche vorher, per E-Mail informiert.
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Mein Standort befindet sich nicht im definierten Liefergebiet, kann ich trotzdem eine Kiste bestellen bzw. ein Abo abschliessen?Bitte sende uns eine Anfrage per E-Mail.
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